Die Oberpfalztour
Die In der Oberpfalz sind wir Zuhause  

Unterwegs mit Kindern in der Oberpfalz

Mit Kindern urlauben das erfordert oftmals Organisation und unglaubliche Fantasie. Denn damit sich der Nachwuchs im Urlaub oder auch in der Freizeit nicht langweilt, muss die schönste Zeit des Jahres durchaus einiges parat halten. So soll der Spaß niemals zu kurz kommen. Spannung muss dabei sein. Action sowieso und je nach Alter des Kindes müssen natürlich auch gleichaltrige vor Ort sein oder zumindest Teenager freundliche Angebote zur Verfügung stehen.

Die Oberpfalz ist ein familien- und kinderfreundliches Reiseparadies, dass garantiert für jeden Gast das Passende parat hält. So haben sich immer mehr Gemeinden auf die vielseitige Urlaubsgestaltung für Kinder spezialisiert und bieten gerade in den Sommermonaten abwechslungsreiche Kindertage an. Vom Kinderfest über lehrreiche Kinderworkshop aber auch spannende  Schnitzeljagden oder fröhliche Kinder Events: die Oberpfalz präsentiert sich hier sehr innovativ und einfallsreich.

Daneben zeigt sich aber auch die Gastronomie der Oberpfalz überaus kinderfreundlich und bietet hier zahlreiche kindgerechte Angebote. Von kleinen kulinarischen Schmankerl bis hin zum thematisch eingerichteten Kinderzimmer für den jungen Gast oder auch zum abenteuerlichen Kinderspielplatz direkt vor der vor dem Hotel: kein Wunsch bleibt in Oberpfalz ungehört.

Der Urlaub mit Kindern in der Oberpfalz verspricht ein entspanntes Abenteuer mit viel Spaß und Abwechslung zu werden.

 

 Vielen Dank für ihr Interesse!